• Warning: Undefined array key 1 in /usr/local/www/vhosts/visuals/visuals.at/htdocs/modules/mod_responsive_slideshow/tmpl/default.php on line 113

Wie geht das Copyright an den Kunden über?

Durch Bezahlung unseres Honorars für das in Auftrag gegebene Projekt treten wir das Werknutzungsrecht (Copyright) an unseren Kunden ab, und zwar - falls nicht anders vereinbart - nur für das in der Honorarnote ausgewiesene Projekt für die Dauer seiner Nutzung oder in Sonderfällen auch für bestimmte Länder.

Bitte beachten: Es werden von uns keine „offenen“ Dateien geliefert (außer ein Logo). Die Entwürfe und Dateien für Print-Produkte (oder Teile davon, Grafiken) und die Website (oder Teile davon, Grafiken) dürfen nicht an Dritte (z.B. andere Grafiker, Druckereien …) weitergegeben oder auf andere Art selbst weiter verwendet und/oder modifiziert werden, es sei, dies wurde extra so vereinbart (z.B. Training-Slides).

 

Foto Unterschrift unten 2017

 

Mail 80

E-MAIL

Schnell eine unverbindliche
Anfrage schicken